Die Chronik von Oberrosphe

Alte Homepage

Hier gehts zur alten Homepage

Alte_Homepage

Heute am späten Nachmittag ist der Familie Fichtner, Auf den Betten 1 ein Hase gehasennappt worden. Die Entführer haben bis jetzt nur ein Lebenszeichen des Hasen übermittelt aber noch keine Forderungen gestellt.

 

HALLO FAMILIE FICHTNER,

falls es Euch noch nicht aufgefallen ist: WIR HABEN EUREN HASEN! (siehe Foto)

Für weitere Instruktionen bitte auf weitere Emails warten. Wenn Ihr den Hasen wieder haben wollt, dann solltet Ihr die Polizei aussen vor lassen.

Die Entführer

Hase


Belohnung


Für sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung der Hasennapper führen ist eine Belohnung von 1 Eierlikörkuchen ausgesetzt.


Hinweise bitte an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


  Bioenergiedorf-Oberrosphe.de  Dorfmuseum-Oberrosphe.de

 Unterrosphe.de   Mellnau.de   Wetter-Hessen.de   burgwald-touristservice.de

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

Mitarbeit

Mitarbeit

Bitte hilf mit, unsere Seite immer auf dem Laufenden zu halten. Solltest Du Informationen/Termine für die Seite haben oder aktiv daran arbeiten wollen, so schicke mir bitte eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Vielen Dank
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2011 • M. Fichtner