Die Chronik von Oro

Alte Homepage

Hier gehts zur alten Homepage

Alte_Homepage

Lesen müsste man können

 

SpielplatzCorona

 

Erwin Hahn unser neuer Ortsvorsteher

 

Erwin

 

In der Ortsbeiratssitzung vom 18.02.2020 wurde Erwin Hahn zum neuen Ortsbeirat gewählt. Der bisherige Ortsvorsteher Tobias Kunz musste sein Amt niederlegen und aus dem Ortsbeirat ausscheiden, da er aus Oberrosphe verzogen ist.

 

 Fasching2020

 

Einladung zur öffentlichen Ortsbeiratssitzung
am Dienstag, dem 18. Februar 2020
um 20:00 Uhr im Foyer des DGH

Tagesordnung:
1. Begrüßung und Erläuterung der Tagesordnung
2. Wahl eines Wahlleiters
3. Neuwahl einer Ortsvorsteherin/eines Ortsvorstehers
4. Sachstandsbericht Eröffnungsfeier des Mehrgenerationenplatzes am 25.04.2020
5. Berichte
6. Verschiedenes

Erwin Hahn, stellv. Ortsvorsteher

 

 

 Carport

 

Die Gruppe GladD-mobil des Vereins "Gut leben auf dem Dorf - hier in Oberrosphe" hat im Januar auf dem Mehrgenerationenplatz einen Carport gebaut. Noch fehlt das Dach. Es folgt, so bald das Wetter es erlaubt. Der Carport soll möglichst bald das e-Auto für das Carsharing in Oberrosphe beherbergen.

  Bioenergiedorf-Oberrosphe.de  Dorfmuseum-Oberrosphe.de

 Unterrosphe.de   Mellnau.de   Wetter-Hessen.de   burgwald-touristservice.de

April 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

Termine

Sa Apr 25
Einweihung MGP

Mitarbeit

Mitarbeit

Bitte hilf mit, unsere Seite immer auf dem Laufenden zu halten. Solltest Du Informationen/Termine für die Seite haben oder aktiv daran arbeiten wollen, so schicke mir bitte eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Vielen Dank
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2011 • M. Fichtner