Die Chronik von Oberrosphe

Alte Homepage

Hier gehts zur alten Homepage

Alte_Homepage

 

Oktoberfest

Aller guten Dinge sind drei!

Zum dritten Mal veranstaltet die Burschenschaft Oberrosphe in diesem Jahr ein Oktoberfest im Bürgerhaus.

Am 28.09.2013


• ab 16 Uhr: Original bayrisches Essen serviert von den Landfrauen
→ Haxen
→ Weißwürste
→ Leberkäs
→ uvm.
• ab 20 Uhr: Musik von den Grenzgangmusikaten Goßfelden

Wer im traditionellen Outfit erscheint, bekommt den ersten halben Liter Paulaner Oktoberfestbier umsonst!

 

 

  Bioenergiedorf-Oberrosphe.de  Dorfmuseum-Oberrosphe.de

 Unterrosphe.de   Mellnau.de   Wetter-Hessen.de   burgwald-touristservice.de

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Termine

Keine Termine

Mitarbeit

Mitarbeit

Bitte hilf mit, unsere Seite immer auf dem Laufenden zu halten. Solltest Du Informationen/Termine für die Seite haben oder aktiv daran arbeiten wollen, so schicke mir bitte eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Vielen Dank
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2011 • M. Fichtner