Der Herbstmarkt in Oberrosphe am Entedanktag (6.10.2013) war erneut ein kulinarischer und geselliger Genuss. Nachdem der Tag zuvor noch Dauerregen Böses erahnen ließ, war es am Erntedanktag doch trocken und ein Verweilen im Freien war bei gemäßigten Temperaturen gut möglich.

 

Der von Ortsbeirat und Kirche organisierte Tag wurde mit einem festlichen Gottesdienst in einer herrlich geschmückten Kirche um 11:00 Uhr begonnen.

Im Anschluss fand in und um das Oberrospher DGH ein buntes Markttreiben mit viel herzhaftem Essen und Getränken statt.

 

Die Nachfrage nach Essbarem und Trinkbarem war immens, so dass schon am frühen Nachmittag Nachschub herbeigeschafft werden musste.

 

Für viele endete der Tag am Abend nach erfolgreicher Vernichtung von so manchen Köstlichkeiten.

 

2013-10-06 Herbstmarkt12013-10-06 Herbstmarkt22013-10-06 Herbstmarkt32013-10-06 Herbstmarkt42013-10-06 Herbstmarkt5